Vielen Dank für die freundliche Zusammenarbeit und ein gutes neues Jahr

Es war ein ereignisreiches Jahr. Unser Stadtteilverein ist aktiv und erreicht Menschen. Wir freuen uns über viele kleine Erfolge. Allen Akteuren, die mitgewirkt und die unsere Veranstaltungen besucht haben oder unsere Projekte finanziell unterstützen, ein ganz großes Dankeschön.

Auch tragische Geschehnisse müssen wir erleben. Der schreckliche Unfall auf der Kronsforder Hauptstraße macht traurig und betroffen. Diese Ereignisse dürfen aber nicht sprachlos machen. Gemeinsam daraus Lehren ziehen macht stark und kann helfen, Gefahrenquellen zu entschärfen. Die ehrenamtliche Zusammenarbeit für gemeinnützige Projekte bereitet Freue. Wer sich engagieren möchte ist herzlich dazu eingeladen.

Wir wünschen allen Freunden, Unterstützern und Interessierten besinnliche Feiertage und Zeit zum Innehalten, aber auch einen fröhlichen Rutsch und ein gesundes, gutes neues Jahr.

 

You are currently viewing Vielen Dank für die freundliche Zusammenarbeit und ein gutes neues Jahr