7. Whisky-Seminar mit Veit Morgenroth

In der Reihe der Bildungsseminare zum Thema Whisky findet das 7. Whisky-Seminar am

24.November 2017 um 19.30 Uhr bei Veit Morgenroth, Kronsforder Hauptstraße 57 in Kronsforde

gegen einen Unkostenbeitrag von 15,00 Euro/Person statt.

Da die begrenzte Teilnehmerzahl bereits erreicht wurde, hat unser Dozent angeboten, dieses Seminar ein zweites Mal anzubieten, wenn sich noch mindestens 6 Interessenten finden. Hierfür ist eine Meldung bitte bis zum  1. Oktober 2017 bei Veit Morgenroth (veit@mgth.de) erforderlich. Das Seminar wird dann voraussichtlich vor dem 24.11.2017 stattfinden.

Das Thema des 7. Seminars ist: „rauchig – rauchiger – am rauchigsten“

Vorgesehen ist eine Verkostung verschiedener Malt-Whiskys sowie als „Beilage“ Schmalzbrote „Spezial Morgenroth“.

Zu jedem gereichten Malt wird es wieder fachkundige Informationen geben.

Wie immer wird dringend empfohlen, den eigenen Wagen zu hause zu lassen, da nach dem Genuss von mehreren „drams“ (schottisch für „Schnaps“) die Fahrtüchtigkeit eingeschränkt sein kann.

Wir freuen uns auch diesmal auf Eure Anmeldungen und einen informativen und vergnüglichen Abend.

You are currently viewing 7. Whisky-Seminar mit Veit Morgenroth