Arbeitseinsatz am Samstag 7.12. um 9 Uhr abgesagt.

Termin ist wegen der Witterung abgesagt. Neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gemacht.

Auf Initiative von Sascha Falkenhagen wollen wir einen Arbeitseinsatz am Samstag, den 7. Dezember von 9 bis 12 Uhr am Dorfteich in Kronsforde durchführen. Die Flächen sollen winterfit gemacht werden. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen mitzuwirken. Wir freuen uns sehr auf die Arbeit und die netten Kontakte. Viele sind in der Vorweihnachtszeit terminlich verhindert. Aber sie beneiden uns sehr, bei diesem schönen Ausklang des Jahres.

Bei gutem Wetter wollen wir mittags Grillwurst und Glühwein verkosten und die geschaffte Arbeit besichtigen. Sigrid Jedamzik spendet für die Helfer Wurst. Lecker selbst gemachten Glühwein gibt es außerdem von Hella + Detlev. Leute zum Klönen und Gucken sind ebenfalls gerne willkommen und können sich gerne an der Verpflegung beteiligen. Wer etwas vorbereiten möchte kann sich bei Detlev melden.