Whiskyseminar mit Veit Morgenroth am 24.10.2014 in Kronsforde

Wie bereits angekündigt findet am

24. Oktober 2014 um 19.30 Uhr bei Veit Morgenroth, Kronsforder Hauptstraße 57 in Kronsforde

ein Whiskyseminar statt. Unkostenbeitrag 10 Euro. Es sind noch fünf Plätze frei. Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 20.10. bei Veit Morgenroth (veit.morgenroth@freenet.de) oder Detlev Stolzenberg.

Die Lords of Loch Indaal Founded sind ein Club Lübecker Whisky-Freunde, die sich regelmäßig treffen und Erfahrungen austauschen.  Wir freuen uns sehr, dass der Kronsforder „Lord“ Veit Morgenroth uns an seinem Wissen um die Herstellung und Besonderheiten des Malt-Whisky Teilhaben läßt. Dazu werden ausgesuchte, kostbare Whiskysorten verkostet.  Zu jedem gereichten Malt wird eine kurze Information über die Destillerie und den speziellen Whisky gegeben.

Es wird dringend empfohlen, den eigenen Wagen zu hause zu lassen, da nach dem Genuß von mehreren „drams“ (schottisch für „Schnaps“) die Fahrtüchtigkeit leicht eingeschränkt sein kann.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und einen informativen und vergnüglichen Abend.